Niederbay.
Oberpfalz Ost
Oberpfalz West
Bayer. Wald
Euregio Egrensis
Landkreise
Via Danubia
Donauradweg
Innradweg
Isar-Laaber
Isar-Radweg
Isar-Vils
Kelheim-
Abensberg
Laaber-
Abensberg
Rott-Inn
Vils-Rott
Vilstalradweg
Abensberg-
Radweg
Bockerlbahn-
Radweg
Rottal-Radweg
Große-Laaber-
Radweg




Gesamte Weglänge: 42 km





Streckencharakteristik / Oberflächenbeschaffenheit:


Der Laabertalradweg führt von Neufahrn i.NB entlang des Laabertals bis nach Straubing und ist dort an den Donauradweg angebunden. Der Radwanderweg verläuft ohne größere Steigungen teilweise auf Radwegen, zum Teil auf wenig befahrenen Nebenstraßen. Der Weg hat fast überall eine asphaltierte, sehr gut befahrbare Oberfläche.
Die erholsamste und gesündeste Art, den Gäuboden, seine Menschen und seine Gastfreundschaft kennenzulernen.





Bayerischer Jura
Bayerischer Wald
Oberpfälzer Wald
Bayerisches
Golf- & Thermenland
Regensburg
Fichtelgebirge
Steigerwald
Gunzenhausen (Fränkisches Seenland)
Ferienregion
Waginger See